Blog zieht um…

Hallo Leute.

Ich ziehe mit meinem Blog mal probeweise auf einen neuen Hoster

Ich bin mal gespannt, wie dieser Hoster mit meiner Webseite umgehen wird. Es ist ein wenig Werbung unten zu sehen, die man wegklicken kann. Mich stört die jetzt nicht so. Wichtiger ist, dass ich die Seite nun kpl. vollautomatisch administrieren kann, und nicht wie bei bplaced selbst alles über ftp manuell machen muss.

Wenn was nervt, oben gibt es eine Kontaktmöglichkeit…

Ich könnte die Seite auch auf meinem kleinen Server hosten. Das aber wollte ich vermeiden. In der Vergangenheit hat es durch mysteriöse Zugriffe einen Haufen traffic hervorgerufen.  Seit ein paar Jahren hostet die Seite bei bplaced.net, recht zuverlässig und hier ohne Werbung. Dafür aber ist die Administration sehr aufwändig, da einige PHP Funktionen verboten/unterbunden sind. Also funktionieren z. B. automatische Updates und plugin Installationen gar nicht. Ich prüfe das jetzt und werde entscheiden.

Gruß…

[13.02.2018] Der server von Square7 ist wirklich reaktionsschnell! hätte ich jetzt nicht erwartet. Positiv.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
552